Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/free-fit

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das letzte Radler

Leute, hoch motiviert wie ich bin, habe ich heute noch kein Sport gemacht. Heute ist Sonntag (mein baldiger Cheatday), 1.Advent und ich habe Radler im Kühlschrank. Davon abgesehen, dass ich generell noch nicht wirklich viel im Kühlschrank habe, was für eine gesunde Ernährung spricht, möchte ich morgen erst anfangen. Morgen früh kann ich mich auf die Waage stellen und dann beginnt mein neues sportliches, gesundes Leben.Will ich das?Ja, ich will. Ich möchte es angehen!Heute Abend gönne ich mir aber noch mein letztes Radler und ein leckeres Brot zum Abendessen. Nicht damit ihr mich falsch versteht! Ich trinke nicht viel (obwohl ich Student bin). Es liegt halt einfach einsam und verlassen im Kühlschrank. Also: Prost!
29.11.15 17:32
 
Letzte Einträge: Aufgeregt!, Vergangenheit - Gegenwart - Zunkunft, Der erste Tag


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung