Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/free-fit

Gratis bloggen bei
myblog.de





Aufgeregt!

Hallo Freunde des bloggens!Erster Eintrag und was nun? Ich bin total aufgeregt :DIch glaube ich erkläre euch mal, was ich hier überhaupt vorhabe.Ich habe Figurprobleme! (Wow was für ein Wunder!)Ich möchte abnehmen! (Auch keine Überraschung)ABERIch möchte es festhalten und zwar Öffentlich. Warum?Um mich selbst auszutricksen :DJa, manchmal würde ich mich am liebsten selbst gegen die Wand fahren! Aber ich glaube da bin ich nicht die Einzige!Dadruch, dass ich meinen Alltag, sportliche Schritte und Ziele online stelle, bin ich gezwungen weiter zu machen und nicht mal "eine Pause" einzulegen. Jedoch schreibe ich diesen Blog in erster Linie für mich. Wenn das was ich schreibe, niemals jemand lesen wird, ist es natürlich schade aber dieser Blog wurde angelegt um mich am Ball zu halten. Vielleicht färbt es ja doch auf den ein oder anderen ab....Ihr müsst wissen, ich habe es mal echt weit geschafft (vom abnehmen und sportlich fit werden natürlich).Ich habe 12 KILO abgenommen und dann richtig gut Muskeln aufgebaut. Leute ich habe 80 Liegestütz am Stück gemacht. Alter Falter!Und dann kam er.... der Urlaub. Aber davon später mehr... ich schweife ab.Ich möchte es wieder schaffen! Ich will endlich die Figur haben, in der ich mich richtig wohl fühle! Kein Barbiepüppchen mit einer Kindergröße :D Nein!Gesund und fit! Ich möchte mich frei fühlen. Kennt ihr das?Ich freue mich schon richtig auf die Zeit!
29.11.15 12:28
 
Letzte Einträge: Vergangenheit - Gegenwart - Zunkunft, Das letzte Radler, Der erste Tag


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung