Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/free-fit

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Hallo ihr Lieben! Ich freue mich sehr, dass ihr hier auf meiner Seite gelandet seid! Ich habe bisher noch keine Erfahrung damit, einen Blog zu schreiben. Ich hab keine Ahnung wie das ganze funktioniert. Aber gut :D Jetzt fragt ihr euch bestimmt, wer ich überhaupt bin? Ich bin ein kleinen Persönchen namens Julia, in einer Welt, wo jeder etwas Besonderes sein möchte. Ich bin ein ganz normaler Student. Ich studiere momentan Pädagogik: Entwicklung und Inklusion, kurz: BAStEI. Ich wohne mit meinem Verlobten in einer kleinen Wohnung und habe wie jede Frau auf Erden Probleme mit meiner Figur :D Das war's eigentlich auch schon über mich. Wie gesagt, ein ganz normale Person, die eine Größe von 1,60m erreicht. Jay! Ich schreibe diesen Blog um mich zu motivieren. Ich möchte abnehmen und gleichzeitig fit werden. Dieser Blog begleitet mich auf den Weg dorthin und ist somit gleichzeitig Tagebuch und Motivator. Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick über meine Person geben. Ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr Kommentare o.Ä. hinterlassen würdet

Alter: 25
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung