Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/free-fit

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der erste Tag

Ich bin sooo stolz auf mich!


Ich habe heute mit meinem neuen Leben angefangen. Nachdem die Uni etwas schleppen voran ging, bin ich müde zu Einkaufen gefahren. Ich hatte mir vorab einen Einkaufzettel gemacht, damit mir die Suche nicht so schwer fällt und ich nicht Stunden damit verbringe einzukaufen. Ich habe so tolle und gesunde Sachen gekauft und habe nichts ungesundes geholt. Toll!

Heute gab es eine Gyros-Schüttel-Pizza. Das Rezept habe ich aus dem tollen Kochbuch von Essen ohne Kohlenhydrate. Mega lecker! Ich musste noch viel für die Uni tun, weswegen ich erst spät zu meiner ersten Sporteinheit kam. ABER ich habe sie gemeistert!

Ich bin sehr stolz und habe mir meine Dusche jetzt echt verdient!
30.11.15 19:28


Werbung


Das letzte Radler

Leute, hoch motiviert wie ich bin, habe ich heute noch kein Sport gemacht. Heute ist Sonntag (mein baldiger Cheatday), 1.Advent und ich habe Radler im Kühlschrank. Davon abgesehen, dass ich generell noch nicht wirklich viel im Kühlschrank habe, was für eine gesunde Ernährung spricht, möchte ich morgen erst anfangen. Morgen früh kann ich mich auf die Waage stellen und dann beginnt mein neues sportliches, gesundes Leben.Will ich das?Ja, ich will. Ich möchte es angehen!Heute Abend gönne ich mir aber noch mein letztes Radler und ein leckeres Brot zum Abendessen. Nicht damit ihr mich falsch versteht! Ich trinke nicht viel (obwohl ich Student bin). Es liegt halt einfach einsam und verlassen im Kühlschrank. Also: Prost!
29.11.15 17:32


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung